Wir in

Saarbrücken:

Als regionaler Personaldienstleister liegt uns die Nähe zu unseren Kunden und Mitarbeitern besonders am Herzen.

Neben unseren Standorten in Homburg, Neunkirchen und Pirmasens ist es uns eine Herzensangelegenheit, unsere Philosophie – Im Mittelpunkt der Mensch – auch in unsere Landeshauptstadt zu tragen.
Wir freuen uns daher sehr, Sie ab Mai 2020 in unserer Niederlassung am St. Johanner Markt 14 begrüßen zu dürfen.

Besuchen Sie uns gerne bei Zeitgeist Saarbrücken –
Wir freuen uns auf Sie!

Sophie Wunn hat 2018 ihr Studium zum Master of Arts im Bereich Arbeits- und Personalmanagement abgeschlossen und startet direkt bei Zeitgeist in ihr Berufsleben. Sie führt die Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern, ist zuständig für die Kommunikation mit unseren Kunden und die Betreuung unserer Mitarbeiter. Nachdem sie zwei Jahre Erfahrung als Personaldisponentin in Homburg gesammelt hat, leitet sie ab Mai 2020 unsere neue Niederlassung in Saarbrücken. In ihrer Freizeit reist sie gerne quer durch die Welt.

Bevor Kevin Becker im März 2017 in unserer Verwaltung einstieg, hat er als Kaufmann für Bürokommunikation bereits seit 2015 Erfahrung in der Zeitarbeit gesammelt.  Bei Zeitgeist Homburg ist er hauptverantwortlich für die gesamte Lohnbuchhaltung, Faktura und Sachbearbeitung. Ab Mai 2020 unterstützt er zusätzlich in unserer Niederlassung in Saarbrücken. Nach der Arbeit legt er beim Tennis noch einmal so richtig los.