Wir in

Neunkirchen:

Der Erfolg in Homburg gibt uns Recht: Die Chancen, den perfekten Mitarbeiter für eine vakante Stelle zu finden, sind so viel größer, wenn man die Gegend, die Bewerber und die Unternehmen persönlich kennt. Also haben wir uns dazu entschlossen, auch in Neunkirchen einen Standort zu eröffnen. Seit Januar 2017 sind wir im Boxbergweg 3 für Sie da.

Angelo Zinßmeister ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und hat im Anschluss Mittelstandsökonomie mit Schwerpunkt Personal und Recht studiert. Seit Dezember 2012 engagiert sich der Hobby-Biker bei uns in der Personaldisposition und hat begeistert „Ja!“ gesagt, als wir ihn fragten, ob er die Niederlassung in Neunkirchen leiten möcht.

Tamara Schwab gefiel von ihren Studienschwerpunkten Personalmanagement, Controlling und Steuern, der Erste am besten. Und so war es nur konsequent, dass die Dipl.-Kauffrau sich ganz diesem Thema widmete. 2017 ist sie bei uns als Personaldisponentin eingestiegen. Ihre Entspannung ist ein Power-Programm: Derzeit bereitet sie sich auf ihren ersten Halbmarathon vor.

Sabrina Seyler kennt Zeitarbeit aus eigener Erfahrung und findet das Konzept so großartig, dass sie 2016 fest bei uns eingestiegen ist. In Neunkirchen hat sie als Assistentin das Bewerbermanagement übernommen. „Wenn ich für einen Mitarbeiter genau die richtige Stelle gefunden habe, dann ist es auch für mich ein ganz persönliches Erfolgserlebnis.“, sagt die gelernte Bürokauffrau über ihren Job. Neben Ihrer Arbeit engagiert sie sich als aktives Mitglied (u.a. als Trainerin) im Karnevalsverein.