Wir in

Neunkirchen:

Der Erfolg in Homburg gibt uns Recht: Die Chancen, den perfekten Mitarbeiter für eine vakante Stelle zu finden, sind so viel größer, wenn man die Gegend, die Bewerber und die Unternehmen persönlich kennt. Also haben wir uns im Januar 2017 dazu entschlossen, auch in Neunkirchen einen Standort zu eröffnen. Im Mai 2019 sind wir nach Neunkirchen-Wellesweiler, Untere Bliesstr. 59, umgezogen und nun in neuen Räumlichkeiten für Sie da. 
Vereinbaren Sie einen Termin zum Vorstellungsgespräch!

Angelo Zinßmeister ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und hat im Anschluss Mittelstandsökonomie mit Schwerpunkt Personal und Recht studiert. Seit Dezember 2012 engagiert er sich bei uns in der Personaldisposition und leitet seit 2017 das Dispo- & Bewerbermanagement-Team in Neunkirchen. Zu seinen Aufgaben gehören u.a. die Koordination des Dispo-Teams und die Kommunikation mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern.

Tamara Jahnke gefiel von ihren Studienschwerpunkten Personalmanagement, Controlling und Steuern, der Erste am besten. Und so war es nur konsequent, dass die Dipl.-Kauffrau sich ganz diesem Thema widmete. 2017 ist sie bei uns als Personaldisponentin in der Niederlassung Neunkirchen eingestiegen. Sie ist für das Recruiting verantwortlich und bearbeitet die Anliegen unserer Mitarbeiter.

Nach ihrem erfolgreichen BWL-Studienabschluss plante Daria Fries eigenhändig größere Events in einer Saarbrücker Veranstaltungsstätte und stellte dort bereits ihr Kommunikations- und Organisationstalent unter Beweis. Um ihr berufliches Spektrum zu erweitern, schloss sie sich im Mai 2019 als Personaldisponentin dem Zeitgeist-Team an und unterstützt uns seitdem am Standort in Neunkirchen im Bewerbermanagement. Nebenbei widmet sich Frau Fries als Sängerin und durch das Spielen verschiedener Instrumente der Musik.

Sabrina Seyler kennt Zeitarbeit aus eigener Erfahrung und findet das Konzept so gut, dass sie 2016 fest bei uns eingestiegen ist. In Neunkirchen hat sie als Assistentin das Bewerbermanagement übernommen. Sie kümmert sich um die Bewerbungseingänge und vereinbart für die Standorte Homburg, Neunkirchen und Pirmasens die Termine zum Vorstellungsgespräch mit den Bewerbern.
Darüber hinaus kümmert sie sich um das Bestellwesen, die Stellenausschreibungen und die Homepage und alle sonstigen anfallenden Arbeiten im Büro.