Wir in

Homburg:

Hier hat alles angefangen. 2008, als Andreas Baldauf sich nach Jahren in der Arbeitnehmerüberlassung selbständig machte. Seine Überzeugung war, dass Zeitarbeit in einer sozialverträglichen Konzeption eine echte Chance für Mitarbeiter und Unternehmen sein kann. Diese Überzeugung hat sich bis heute erhalten. Ab März 2018, mit der Neueröffnung unserer Niederlassung in PS, wird am Standort Homburg das komplette Abrechnungscenter für alle Niederlassungen installiert. Bei allen Fragen rund um die Themen: Lohn, Faktura, Bescheinigungswesen, AÜ-Verträge, Koordination des Fahrdienstes etc. sind die Kolleginnen und Kollegen aus Homburg zukünftig Ihre Hauptansprechpartner.

Andreas Baldauf ist Dipl.-Kaufmann, Gründer, Ideengeber und Geschäftsführer bei Zeitgeist. Er lebt mit Ehefrau und Sohn in Neunkirchen. Nach getaner Arbeit und vor großen Herausforderungen schaltet er am besten bei Musik ab.

Kathrin Uentze ist Wirtschaftspsychologin und hat schon während Ihrer Studienzeit einen Eindruck von den internen Strukturen unserer Branche bekommen. Das Diplom in der Tasche und noch immer vom Konzept überzeugt, startete sie im April 2007 als Personaldisponentin. Seit März 2018 verantwortet Sie zudem unser zentrales Abrechnungscenter am Standort Homburg.

Olga Kramarenko studierte Umwelt- und Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement und absolvierte verschiedene Praktika im Personal-Bereich. Sie ist Bachelor of Arts und engagiert sich seit 2012 bei uns mit Schwerpunkt in der Lohn- und Personalsachbearbeitung. Auch sie betätigt sich sportlich, wenn sie abschalten möchte.

Cindy Heinrichs ist Dipl. Ingenieurin für Raum und Umweltplanung und startete bei uns zunächst als externe Mitarbeiterin. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie sich 2011 entschloss, ganz ins Team zu wechseln. Sie unterstützt uns im Bereich Personaldisposition sowie in der kfm. Sachbearbeitung und geht in ihrer Freizeit am liebsten mit ihrem Hund wandern.

Kevin Becker: Bevor Kevin Becker im März 2017 in unserer Verwaltung einstieg, hat er als Kaufmann für Bürokommunikation bereits seit 2015 Erfahrung in der Zeitarbeit gesammelt. Er hat Umwelt- und Betriebswirtschaft studiert. Nach der Arbeit legt er beim Tennis oder am Schlagzeug noch einmal so richtig los.

Sophie Wunn hat 2018 ihr Studium zum Master of Arts im Bereich Arbeits- und Personalmanagement abgeschlossen und startet direkt bei Zeitgeist in ihr Berufsleben. Als Personaldisponentin führt sie die Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern, ist zuständig für die Kommunikation mit unseren Kunden und die Betreuung unserer Mitarbeiter. In ihrer Freizeit reist sie gerne quer durch die Welt.

Christina Triem: Nichts wäre wie es ist, wenn Christina Triem nicht wäre: Sie ist der gute Geist, der dafür sorgt, dass wir uns immer wieder gerne an einen frischen, sauberen Arbeitsplatz setzen. Und zwar in Homburg und in Neunkirchen. Auch Christina Triem ist ein Fan von aktiver Freizeitgestaltung: Sie liebt es, in der Natur zu spazieren und auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.