Wir in

Homburg:

Hier hat alles angefangen. 2008, als Andreas Baldauf sich nach Jahren in der Arbeitnehmerüberlassung selbständig machte. Seine Überzeugung war, dass Zeitarbeit in einer sozialverträglichen Konzeption eine echte Chance für Mitarbeiter und Unternehmen sein kann. Diese Überzeugung hat sich bis heute erhalten.

Andreas Baldauf ist Dipl.-Kaufmann, Gründer, Ideengeber und Geschäftsführer bei Zeitgeist. Er lebt mit Ehefrau und Sohn in Neunkirchen. Nach getaner Arbeit und vor großen Herausforderungen schaltet er am besten bei Musik ab.

Kathrin Uentze ist Wirtschaftspsychologin und hat schon während Ihrer Studienzeit einen Eindruck von den internen Strukturen unserer Branche bekommen. Das Diplom in der Tasche und noch immer vom Konzept überzeugt, startete sie im April 2007 als Personaldisponentin. Seit 2010 arbeitet sie mit voller Kraft bei Zeitgeist und leitet heute unsere Hauptniederlassung in Homburg (Saar).

Olga Kramarenko studierte Umwelt- und Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement und absolvierte verschiedene Praktika im Personal-Bereich. Sie ist Bachelor of Arts und engagiert sich seit 2012 bei uns mit Schwerpunkt in der Lohn- und Personalsachbearbeitung. Auch sie betätigt sich sportlich, wenn sie abschalten möchte.

Nancy Welle kennt das Bank- und Versicherungsgewerbe aus Arbeitnehmer-Perspektive. Seit 2011 ist die Bankkauffrau fest im Team und kümmert sich als Assistentin um die Themen Bewerbermanagement und seit 2017 auch um die Personaldisposition. Als Mutter von zwei Kindern beantwortet sich die Frage nach ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung fast von alleine.

Cindy Heinrichs ist Dipl. Ingenieurin für Raum und Umweltplanung und startete bei uns zunächst als externe Mitarbeiterin. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie sich 2011 entschloss, ganz ins Team zu wechseln. Sie unterstützt uns im Bereich Personaldisposition sowie in der kfm. Sachbearbeitung und geht in ihrer Freizeit am liebsten mit ihrem Hund wandern.

Kevin Becker: Bevor Kevin Becker im März 2017 in unserer Verwaltung einstieg, hat er als Kaufmann für Bürokommunikation bereits seit 2015 Erfahrung in der Zeitarbeit gesammelt. Er hat Umwelt- und Betriebswirtschaft studiert. Nach der Arbeit legt er beim Tennis oder am Schlagzeug noch einmal so richtig los.

Ilonka Dehmelt: Als die gelernte Bankkauffrau 2012 ihren ersten Einsatz bei einem Zeitgeist-Kunden leistete, hätte keiner gedacht, dass sie mehr als fünf Jahre später, um ein Kind und etliche Erfahrungen reicher, immer noch im selben Unternehmen arbeiten würde. Nur intern jetzt. Sie unterstützt die kfm Sachbearbeitung in Homburg in Teilzeit. In ihrer Freizeit widmet sie sich ihrem Hund oder geht joggen.

Sebastian Kunrath unterstützt unser Team in den Bereichen Bewerbermanagement und Personaldisposition. Darüber hinaus sorgt er als Koordinator unseres Fahrdienstes dafür, dass Sie morgens entspannt an Ihren Einsatzort kommen und abends genauso bequem wieder nach Hause. Bevor er 2017 bei uns einstieg, war der gelernte Augenoptiker und Touristik-Assistent selbständig in der Gastronomie. Aus dieser Zeit sind seine Hobbies geblieben: Kochen und Darts spielen.

Christina Triem: Nichts wäre wie es ist, wenn Christina Triem nicht wäre: Sie ist der gute Geist, der dafür sorgt, dass wir uns immer wieder gerne an einen frischen, sauberen Arbeitsplatz setzen. Und zwar in Homburg und in Neunkirchen. Auch Christina Triem ist ein Fan von aktiver Freizeitgestaltung: Sie liebt es, in der Natur zu spazieren und auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.