Wir in

Homburg:

Hier hat alles angefangen…
2008, als Andreas Baldauf sich nach Jahren in der Arbeitnehmerüberlassung selbständig machte. Seine Überzeugung war, dass Zeitarbeit in einer sozialverträglichen Konzeption eine echte Chance für Mitarbeiter und Unternehmen sein kann. Diese Überzeugung hat sich bis heute erhalten.

Am Standort Homburg, Richard-Wagner-Str. 42, befindet sich das Abrechnungscenter für alle Standorte, die Fahrdienst-Koordination, sowie die Disposition. Hier können alle Fragen rund um die Themen Lohn, Faktura, Verträge, Bescheinigungen usw. geklärt und Termine zum Vorstellungsgespräch vereinbart werden.

Andreas Baldauf ist Dipl.-Kaufmann, Gründer, Ideengeber und Geschäftsführer bei Zeitgeist. Er lebt mit Ehefrau und Sohn in Neunkirchen. Nach getaner Arbeit und vor großen Herausforderungen schaltet er am besten bei Musik ab.

Sophie Wunn hat 2018 ihr Studium zum Master of Arts im Bereich Arbeits- und Personalmanagement abgeschlossen und startet direkt bei Zeitgeist in ihr Berufsleben. Als Personaldisponentin führt sie die Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern, ist zuständig für die Kommunikation mit unseren Kunden und die Betreuung unserer Mitarbeiter. In ihrer Freizeit reist sie gerne quer durch die Welt.

Olga Kramarenko studierte Umwelt- und Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement und absolvierte verschiedene Praktika im Personal-Bereich. Sie ist Bachelor of Arts und engagiert sich seit 2012 bei uns mit Schwerpunkt in der Lohn- und Personalsachbearbeitung. Auch sie betätigt sich sportlich, wenn sie abschalten möchte.

Cindy Heinrichs ist Dipl.-Ingenieurin für Raum- und Umweltplanung und startete bei uns 2011 als Quereinsteigerin. Zunächst unterstützte sie uns im Bereich Bewerbermanagement und wechselte dann in die Personaldisposition sowie in die kfm. Sachbearbeitung. Sie ist ein absoluter Familienmensch und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihren Kindern und ihrem Mann.

Bevor Kevin Becker im März 2017 in unserer Verwaltung einstieg, hat er als Kaufmann für Bürokommunikation bereits seit 2015 Erfahrung in der Zeitarbeit gesammelt. Er hat Umwelt- und Betriebswirtschaft studiert. Nach der Arbeit legt er beim Tennis oder am Schlagzeug noch einmal so richtig los.

Während ihres dualen Studiums im Bereich Prävention und Gesundheitsmanagement, übte Michaela Wirscheim bereits verwalterische Tätigkeiten in einem Sportverein aus. Seit Oktober 2019 wirkt sie nach ihrem erfolgreichen Master-Abschluss am Standort Homburg mit. Dort ist sie u.a. als unterstützende Kraft in der Personaldisposition tätig und betreut den social-media Bereich. Ihrer Leidenschaft zum Sport geht sie in ihrer Freizeit aktiv nach.

Nichts wäre wie es ist, wenn Christina Triem nicht wäre: Sie ist die gute Seele, die dafür sorgt, dass wir uns immer wieder gerne an einen frischen, sauberen Arbeitsplatz setzen. Auch Christina Triem ist ein Fan von aktiver Freizeitgestaltung: Sie liebt es, in der Natur zu spazieren und auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.