Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Kommunikationsdienstleister in St. Ingbert gesucht!

Wenn Du gerne mit anpackst und Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil eines Teams, das die Zukunft der Produktion mitgestaltet.

Deine Aufgaben

  • Nutze Deine Kommunikationsstärke, um den Kunden jederzeit kompetent zur Seite zu stehen und deren Anliegen zu klären.
  • Zeige Deine Problemlösungsfähigkeiten, indem Du Reklamationen kompetent und zur Zufriedenheit unserer Kund*innen bearbeitest und alle Auftragsinformationen sorgfältig verarbeitest.
  • Trage aktiv zur Verbesserung des Service bei, indem Du die Zufriedenheit der Kund:innen stets im Blick behältst und wertvolles Feedback sammelst.
  • Du bist zeitlich flexibel im Zeitfenster zwischen 06:00 und 22:00 Uhr.

Vergütung & Zusatzleistungen

  • Attraktive Vergütung entsprechend dem GVP-Tarifwerk in Entgeltgruppe 2 a = 13,80 €/Std.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und tarifliche Absicherung durch den GVP-Tarifvertrag
  • Persönliche Betreuung und langfristige Einsatzplanung mit guten Übernahmechancen

    Anforderungen

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
    • Du arbeitest kunden- und abschlussorientiert.
    • Du verfügst über gute PC-Kenntnisse.
    • Bei Konflikten kannst Du zielorientiert und kundenfreundlich handeln.

    Komm auf uns zu und starte mit uns in Deine Karriere 🎯

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder komm einfach in einem unserer Büros vorbei.

    Ansprechpartner:
    Frau Tamara Jahnke / Herr Sascha Jacob, Niederlassung Homburg, Richard-Wagner-Straße 42, 66424 Homburg
    Tel. 06841 17215 0 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de