Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) für die kosmetisch/ pharmazeutische Industrie für unseren Kunden in Homburg gesucht!

Wenn Du Freude daran hast, aktiv mitzuwirken und Teil eines dynamischen Teams zu sein, dann heißen wir Dich herzlich willkommen! Werde Teil eines Teams, das maßgeblich an der Gestaltung der Zukunft beteiligt ist.

Deine Aufgaben

  • Liefertermine koordinieren und entsprechende Fristen überwachen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
  • Reibungslosen Ablauf in der Logistik sicherstellen
  • Lieferscheine erstellen und nach Warenannahme kontrollieren
  • Lagerbestände überwachen
  • Mitarbeit in verschieden Projekten, wie z.B. Zollwesen

Vergütung & Zusatzleistungen

  • Attraktive Vergütung ab 15,06 €/Std. bis 18,00 €/Std. entsprechend dem GVP-Tarifwerk, je nach Berufserfahrung und Absprache
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und tarifliche Absicherung durch den GVP-Tarifvertrag
  • Persönliche Betreuung und langfristige Einsatzplanung mit guten Übernahmechancen

Anforderungen

  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • Berufserfahrung ist wünschenswert, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen.
  • Du bist zuverlässig und zeigst hohe Einsatzbereitschaft, um die Anforderungen der Position zu erfüllen.
  • Du verfügst über einen routinierten Umgang mit MS Office-Anwendungen, um effizient arbeiten zu können.

Komm auf uns zu und starte mit uns in Deine Karriere 🎯

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder komm einfach in einem unserer Büros vorbei.

Ansprechpartner:
Frau Tamara Jahnke / Herr Sascha Jacob, Niederlassung Homburg, Richard-Wagner-Straße 42, 66424 Homburg
Tel. 06841 17215 0 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de