Im Auftrag unseres Kunden der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support. Ihr Einsatzort ist Zweibrücken.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:

  • Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen in den Bereichen DSL & Mobilen-Anschlüssen
  • Unterstützung beim Anschluss, der Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets)
  • Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Störungen
  • Nutzung interner Dokumentationssystemen
  • Arbeitszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr, Bereitschaft zur Wochenendarbeit
  • Eingruppierung laut GVP-Tarifwerk in Entgeltgruppe 2 a = 13,80 €/Std

So passen Sie zu uns:

  • Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Offenes und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Technisches Verständnis und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
  • Professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des GVP.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartner:
Frau Tamara Jahnke / Herr Sascha Jacob, Niederlassung Homburg, Richard-Wagner-Straße 42, 66424 Homburg
Tel. 06841 17215 0 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de