Wir in Homburg:

Hier hat alles angefangen…
2008, als Andreas Baldauf sich nach Jahren in der Arbeitnehmerüberlassung selbständig machte. Seine Überzeugung war, dass Zeitarbeit in einer sozialverträglichen Konzeption eine echte Chance für Mitarbeiter und Unternehmen sein kann. Diese Überzeugung hat sich bis heute erhalten.

Am Standort Homburg, Richard-Wagner-Str. 42, befindet sich das Abrechnungscenter für alle Standorte und die Disposition. Hier können alle Fragen rund um die Themen Lohn, Faktura, Verträge, Bescheinigungen usw. geklärt und Termine zum Vorstellungsgespräch vereinbart werden.

Hauptsitz Homburg

Richard-Wagner Straße 42
66424 Homburg

Öffnungszeiten

Montags – Freitags
durchgehend von 8:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

Tel.: 06841-172150
Fax: 06841-17215-15
E-Mail: info@zeitgeist-personal.de

Andreas Baldauf ist Dipl.-Kaufmann, Gründer, Ideengeber und Geschäftsführer bei Zeitgeist. Er lebt mit Ehefrau und Sohn in Neunkirchen. Nach getaner Arbeit und vor großen Herausforderungen schaltet er am besten bei Musik ab.
andreas.baldauf@zeitgeist-personal.de

Sophie Wunn hat 2018 ihr Studium zum Master of Arts im Bereich Arbeits- und Personalmanagement abgeschlossen. Als Prokuristin und Hauptniederlassungsleiterin ist sie für die Gesamtkoordination aller fünf Niederlassungen und das Key-Account-Management zuständig.
In ihrer Freizeit reist sie gerne quer durch die Welt.

sophie.wunn@zeitgeist-personal.de

Kevin Becker

Bevor Kevin Becker im März 2017 in unserer Verwaltung einstieg, hat er als Kaufmann für Bürokommunikation bereits seit 2015 Erfahrung in der Zeitarbeit gesammelt.  Bei Zeitgeist Homburg ist er hauptverantwortlich für die gesamte Lohnbuchhaltung, Faktura und Sachbearbeitung. Nach der Arbeit legt er beim Tennis noch einmal so richtig los.

kevin.becker@zeitgeist-personal.de

Tamara Jahnke gefiel von ihren Studienschwerpunkten Personalmanagement, Controlling und Steuern, der Erste am besten. Und so war es nur konsequent, dass die Dipl.-Kauffrau sich ganz diesem Thema widmete. 2017 ist sie bei Zeitgeist als Personaldisponentin eingestiegen. Sie ist für das Recruiting verantwortlich und bearbeitet die Anliegen unserer Mitarbeiter.

tamara.jahnke@zeitgeist-personal.de

Sascha Jacob ist Personaldienstleistungs-kaufmann und unterstützt seit Mitte Mai 21 das Team Zeitgeist. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Zeitarbeit bringt er großes Know-how in den Bereichen Personalgewinnung, Auftragsakquisition, berufsbezogene Rechtsanwendung und kaufmännische Kontrolle mit ins Team. Nach der Arbeit powert er sich an der Boulderwand nochmal so richtig aus.

sascha.jacob@zeitgeist-personal.de

Viktoria Roth unterstützt unsere Niederlassung in Homburg seit August 2020 im Tagesgeschäft. Durch ihre kaufmännische Ausbildung zur Automobilkauffrau und ihrer Berufserfahrung im operativen Verkaufsgeschäft, lernte sie den Umgang mit Kunden, Bewerbern und Interessenten kennen und lieben. „Der Beruf Bürokauffrau vereint meine Leidenschaft zur Organisationslehre und dem täglichen Kontakt zu Menschen. Die Unterschiedlichkeit der Menschen macht unsere Tätigkeit besonders interessant und abwechslunsgreich.“ Ihre Leidenschaft zu PS starken Autos verwirklicht sie weiterhin in ihrer Freizeit.

viktoria.roth@zeitgeist-personal.de

Lea Schappert

Lea Klein unterstützt unser Team seit Juli 2020. Als Kauffrau für Büromanagement und Betriebswirtin hat sie bereits Erfahrung im Personalwesen gesammelt und möchte sich in diesem Bereich gerne weiterentwickeln.
Des Weiteren ist sie in unserem Bewerbermangement tätig und einer der kreativen Köpfe in unserem Social Media Team.

lea.klein@zeitgeist-personal.de

Christina Triem

Nichts wäre wie es ist, wenn Christina Triem nicht wäre: Sie ist die gute Seele, die dafür sorgt, dass wir uns immer wieder gerne an einen frischen, sauberen Arbeitsplatz setzen. Auch Christina Triem ist ein Fan von aktiver Freizeitgestaltung: Sie liebt es, in der Natur zu spazieren und auf dem Fahrrad unterwegs zu sein.

Sie möchten mit mit uns zusammenarbeiten?

info@zeitgeist-personal.de