Wir in

Pirmasens:

Nachdem wir uns auch in Neunkirchen gut etabliert haben, liegt der Focus jetzt auf unserer Nachbarregion Rheinland-Pfalz. Wir erhoffen uns hier weiteres Potential an Bewerberinnen und Bewerbern, denen wir unter dem Dach unserer Philosophie, attraktive Arbeitsplätze anbieten wollen. Durch unseren Fahrdienst sind wir nicht nur auf die Kernregion Pirmasens festgelegt, sondern können den Einsatzradius auch auf die Stadtgebiete Zweibrücken, Blieskastel Homburg und Neunkirchen erweitern. Ab März 2018 heißen wir Sie in unserer Niederlassung in Pirmasens herzlich willkommen.

Angelo Zinßmeister ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und hat im Anschluss Mittelstandsökonomie mit Schwerpunkt Personal und Recht studiert. Seit Dezember 2012 engagiert sich der Hobby-Biker bei uns in der Personaldisposition und leitet aktuell unsere Niederlassung in Neunkirchen. Ab März 2018 koordiniert Herr Zinßmeister zudem unser Bewerbermanagement über unsere regionalen Niederlassungen, vorwiegend in Pirmasens und Neunkirchen.

Nancy Welle kennt das Bank- und Versicherungsgewerbe aus Arbeitnehmer-Perspektive. Seit 2011 ist die Bankkauffrau fest im Team und kümmert sich als Assistentin um die Themen Bewerbermanagement und seit 2017 auch um die Personaldisposition. Ab März 2018 wird Frau Welle zwischen Homburg und Pirmasens pendeln und den Aufbau unserer Niederlassung in Pirmasens mit Know How aus Homburg unterfüttern.

Tamara Schwab gefiel von ihren Studienschwerpunkten Personalmanagement, Controlling und Steuern, der Erste am besten. Und so war es nur konsequent, dass die Dipl.-Kauffrau sich ganz diesem Thema widmete. 2017 ist sie bei uns als Personaldisponentin eingestiegen. Ab sofort wird Frau Schwab 1-2 mal pro Woche die Kollegen in Pirmasens mit Ihrer Erfahrung aus Neunkirchen unterstützen.