Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound im Bankensektor. Ihr Einsatzort ist St. Ingbert.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
- Betreuung der Bankkunden via Telefon, E-Mail und Chat
- Kundenberatung bezüglich Produkte, Services und weitere Leistungen
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen
- Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
- Terminvereinbarung und -koordination für Bankfilialen
- Arbeitszeitvolumen ab 20 Std./ Woche – 40 Std./ Woche möglich
- Arbeitszeiten von 06:00 – 22:00 Uhr, Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk in Entgeltgruppe 2 a = 13,20 €/Std.
So passen Sie zu uns:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Zielorientierte und kundenfreundliche Konfliktlösungskompetenz
- Sie besitzen eine kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
- Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse
- Dialektfreie Ausdrucksweise
- Sie haben Freude am Kundenkontakt
Das spricht für uns:
Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.
Ansprechpartnerin:
Frau Daria Schorlepp-Fries, Niederlassung Saarbrücken, Bleichstraße 18, 66111 Saarbrücken
Tel. 0681/938363-0 / E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de