Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Verwaltungsassistent (m/w/d) für ein Autohaus.
Ihr Einsatzort ist Homburg.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter sowohl persönlich als auch über das Telefon und Mail
  • Koordination von Fahrzeugauslieferungen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen
  • Koordination von Bestellungen
  • Kassenführung und vorbereitende Buchhaltung
  • Backofficeaufgaben, sowie Steuerung und Controlling
  • Arbeiten in Tagschicht
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk nach Absprache
So passen Sie zu uns:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im KFZ-Bereich von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
  • Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Körperliche Belastbarkeit
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartner:
Frau Tamara Jahnke / Herr Sascha Jacob, Niederlassung Homburg, Richard-Wagner-Straße 42, 66424 Homburg
Tel. 06841 172150 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

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