Stellen-ID: 2A05.5
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf. Ihr Einsatzort ist Neunkirchen.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
- Angebotsvergleich
- Bestellwesen bearbeiten und koordinieren
- Beauftragung und Überwachung von Bestellungen
- Korrespondenzen mit Lieferanten
- Betriebsinterne Datenpflege, sowie die Archivierung aller anfallenden Dokumente
- Arbeiten in Tagschicht
- Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk in Entgeltgruppe nach Absprache, zzgl. Branchenzuschläge Metall / Elektro
So passen Sie zu uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im kaufm. Bereich von Vorteil
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freude an Organisation und Büroabläufen
- Gute EDV-Kenntnisse
Das spricht für uns:
Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.
Ansprechpartnerin:
Frau Charlotte Lang, Niederlassung Neunkirchen, Untere Bliesstraße 59, 66539 Neunkirchen
Tel. 06821 90474 0 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de