Stellen-ID: 2B13.2

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice. Ihr Einsatzort ist Neunkirchen.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Zuständigkeit für die Postbearbeitung
  • Dokumenteneingang sortieren und bearbeiten
  • Bearbeitung von Rücknahmen
  • Telefonische Betreuung von Bestandskunden
  • Tagschicht von 08:00 – 17:00 Uhr
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk in Entgeltgruppe nach Absprache
So passen Sie zu uns:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Grundkenntnisse in MS-Office
  • Vertrauensvoller Umgang mit Daten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartnerin:
Frau Charlotte Lang, Niederlassung Neunkirchen, Untere Bliesstraße 59, 66539 Neunkirchen
Tel. 06821 90474 0 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

 

Anzeige drucken