Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) für eine Versicherungsagentur. Ihr Einsatzort ist Saarbrücken.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter im Außendienst
  • Betreuung von bereits bestehenden Versicherungsverträgen und unterstützen die Mitarbeiter in der Akquise
  • Unterstützung in der Angebotserstellung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und per Mail
  • Übernahme von allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Arbeiten in Tagschicht
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk nach Absprache
So passen Sie zu uns:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
  • Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartnerin:
Frau Daria Schorlepp-Fries, Niederlassung Saarbrücken, St. Johanner Markt 14, 66111 Saarbrücken
Tel. 0681 9383630 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

 

Anzeige drucken