Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) für ein Unternehmen im Bereich Elektrotechnik. Ihr Einsatzort ist St. Ingbert.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Kundenbetreuung per Mail und telefonisch
  • Durchführung von Rechnungsprüfungen und allgemeinen Verwaltungsvorgängen
  • Arbeiten in Tagschicht von 08:00 – 17:00 Uhr
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk nach Absprache
So passen Sie zu uns:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit entsprechender Berufserfahrung wünschenswert
  • Freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie arbeiten gerne im Team
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartner:
Frau Tamara Jahnke / Herr Yannik Hawener, Niederlassung Homburg, Richard- Wagner-Straße 42, 66424 Homburg
Tel. 06841 172150 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

Anzeige drucken