Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Kaufm. Assistenten (m/w/d) im Bereich Export für ein Pharmaunternehmen. Ihr Einsatzort ist Neunkirchen.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Unterstützung in den Bereichen Export und Procurement
  • Kundenbetreuung mittels Telefon und schriftlich
  • Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
  • Projektaufgaben eigenständig realisieren und ausarbeiten
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk nach Absprache
So passen Sie zu uns:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist zwingend erforderlich
  • Berufserfahrung im Bereich Export wünschenswert
  • Selbständige und ordentliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartnerin:
Frau Charlotte Lang, Niederlassung Neunkirchen, Untere Bliesstraße 59, 66538 Neunkirchen
Tel. 06821 904740 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

Anzeige drucken