Im Auftrag unseres Kunden der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) für den technischen Support. Ihr Einsatzort ist Saarbrücken.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Ansprechpartner für Kunden bei der technischen Störungsbehebung in den Bereichen DSL & VoIP
  • Unterstützung beim Anschluss, der Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets)
  • Nutzung interner Dokumentationssystemen
  • Arbeitszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr, Bereitschaft zur Wochenendarbeit
  • Eingruppierung laut GVP-Tarifwerk in Entgeltgruppe 2 a = 13,80 €/Std
So passen Sie zu uns:
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Offenes und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Technisches Verständnis und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
  • Professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des GVP.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartner:
Herr Daniel Müller, Niederlassung Saarbrücken, Bleichstraße 18, 66111 Saarbrücken
Tel. 0681 9383630  E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

 

Anzeige drucken