Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice. Ihr Einsatzort ist St. Ingbert.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Bearbeitung von Schriftverkehr

  • Ansprechpartner:In für Kunden, Lieferanten und Speditionen

  • Arbeiten in Tagschicht, ca. 08:00 – 17:00 Uhr

  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk nach Absprache

So passen Sie zu uns:
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse von Vorteil

Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartnerin:

Frau Sophie Wunn, Niederlassung Homburg, Richard-Wagner-Straße 42, 66424 Homburg

Tel. 06841 172150 / E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

Anzeige drucken