Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir ab sofort Tel. Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound für ein Servicecenter. Ihr Einsatzort ist Zweibrücken.

 

 

 

 

 

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Kundenberatung bezüglich Rechnungsstellung, Services und Antragsbearbeitung
  • Arbeitsvolumen in VZ und TZ 30 – 35 Stunden möglich
  • Arbeiten in Tagschicht 07:00 – 19:00 Uhr, Tägliche Stunden frei einteilbar
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk nach Absprache
So passen Sie zu uns:
  • Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Zielorientierte und kundefreundliche Konfliktlösungskompetenz
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartnerin:

Frau Sophie Wunn, Hauptsitz Homburg, Richard-Wagner-Straße 42, 66424 Homburg

Tel. 06841 172150 E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

Anzeige drucken