Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound im Bereich Kreditkarten Processing. Ihr Einsatzort ist Saarbrücken oder Homburg.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Unterstützung gewerblicher Kunden bei Fragen zur Kartenakzeptanz
  • Beantwortung aller Fragen zur Kreditkartenabrechnung, verbundenen Dienstleistungen und Produktpalette
  • Durchführung von Kartensperrungen
  • Arbeitszeitvolumen ab 20 Std./ Woche – 40 Std./ Woche möglich
  • Arbeitszeiten von Montag – Sonntag von 07.00 – 24.00 Uhr, freier Ausgleichstag bei Einsatz am Wochenende
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk in Entgeltgruppe 2 = 10,82€/Std
So passen Sie zu uns:
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an telefonischer Beratung
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen EDV-Systemen
  • Dialektfreie Ausdrucksweise, idealerweise zusätzlich kommunikationssichere Englischkenntnisse
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartnerin:
Frau Sophie Wunn, Niederlassung Saarbrücken, St. Johanner Markt 14, 66111 Saarbrücken
Tel.: 0681-9383630   –   E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

Jetzt bewerben
Anzeige drucken

Hauptsitz Homburg
Richard-Wagner Straße 42
66424 Homburg

Niederlassung Neunkirchen
Untere Bliesstraße 59
66539 Neunkirchen

Niederlassung Pirmasens
Schloßstraße 41
66953 Pirmasens

Niederlassung Saarbrücken
St. Johanner Markt 14
66111 Saarbrücken