Im Auftrag unseres Kunden der Telekommunikationsbranche suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) für das Beschwerdemanagement. Ihr Einsatzort ist Zweibrücken.

So könnte Ihre Tätigkeit aussehen:
  • Ansprechpartner für Kunden bei Vertrags-, Rechnungs- und Tariffragen
  • Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Problemen
  • Begleitung des Kunden von der Anfrage, über die weitere Vorgehensweise, bis hin zum Abschluss der Lösung
  • Nutzung interner Dokumentationssysteme
  • Eingruppierung laut iGZ-Tarifwerk in Entgeltgruppe 2 = 10,82€/Std
So passen Sie zu uns:
  • Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Verbindliches, offenes und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Technisches Verständnis und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
  • Professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Das spricht für uns:

Bei Zeitgeist steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und eine intensive persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter. Sie werden ausschließlich für langfristige Einsätze geplant und können auf gute Übernahmechancen zählen. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Absicherung durch den Tarifvertrag des iGZ.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per Online Formular, E-Mail oder schauen Sie einfach in unserem Büro vorbei.

Ansprechpartner:
Herr Thomas Groß, Niederlassung Pirmasens, Schloßstraße 41, 66953 Pirmasens
Tel. 06331-724770 / E-Mail: bewerbung@zeitgeist-personal.de

 

Jetzt bewerben
Anzeige drucken

Hauptsitz Homburg
Richard-Wagner Straße 42
66424 Homburg

Niederlassung Neunkirchen
Untere Bliesstraße 59
66539 Neunkirchen

Niederlassung Pirmasens
Schloßstraße 41
66953 Pirmasens

Niederlassung Saarbrücken
St. Johanner Markt 14
66111 Saarbrücken