Im Inbound-Bereich übernehmen Sie u.a. folgende Aufgaben:
– effiziente Auftragsannahme und Bearbeitung von Kundenwünschen
– Kundenberatung und -betreuung in verschiedenen Kanälen (Telefon, Chat, E-Mail etc.) zu Produkten, Service und sonstigen Leistungen
– Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
– Datenpflege und –bearbeitung
– Terminvereinbarungen
– Arbeitszeitrahmen Vollzeit/Teilzeit- variabel je nach Kunde:
montags – sonntags von 6:00 – 24:00 Uhr (nach Schichtplan)
Sie verfügen grundsätzlich über folgende Anforderungen:
– Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
– Geduld, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
– Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil (gerne auch aus anderen Bereichen)
– Schnelle Auffassungsgabe
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Hochdeutsch), gerne auch mit weiteren Fremdsprachen
– Hohes Maß an Motivation und Spaß am Umgang mit Kunden
– Sicherer Umgang mit MS Office bzw. allg. gute PC Kenntnisse
– Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
– langfristigen Einsatz mit guten Übernahmechancen (keine wechselnden Einsätze)
– gutes Arbeitsklima
– Teilnahme an Schulungen
– Umfassende Einarbeitung
– Tarifliche Absicherung (IGZ; Entlohnung liegt je nach Qualifikation bei EG 1 – 9,49 €/Std. oder EG 2 – 10,13 €/Std.), generell unbefristete Arbeitsverträge
– Persönliche Betreuung – ehrliche und offene Zusammenarbeit
– ggf. Fahrdienst zum Arbeitsort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich!
Gerne über unser:
oder per E-Mail an:
bewerbung@zeitgeist-personal.de
oder kommen Sie einfach mit Ihrem Lebenslauf bei uns vorbei: