Wir sind auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w), der uns im Bewerbermanagement und der Personalsachbearbeitung in unserer Zentrale in Homburg unterstützt, sowie in unseren Niederlassungen.


Sie übernehmen u.a. folgende Aufgaben

  • Mitarbeit im Bewerbermanagement
  • Führen von Vorstellungsgesprächen
  • Mitarbeiterbetreuung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen
  • Bearbeiten der Ein- und Austritte
  • Ausstellen von Bescheinigungen
  • Unterstützung im Bereich der Lohnabrechnung
  • Stundenerfassung
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Sie verfügen über folgende Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und erste Berufserfahrung im Personalwesen erforderlich
  • Aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
  • PC-Kenntnisse (u.a. Word und Excel)
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit

Wir bieten:

  • Entlohnung nach Qualifikation
  • verschiedene Qualifizierungsangebote
  • Umfassende Schulung und Einarbeitung
  • Arbeitszeiten: Montag – Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

Gerne über unser:

Online Formular

oder per E-Mail an:

bewerbung@zeitgeist-personal.de

oder per Post an:

Zeitgeist Personalmanagement ** Richard-Wagner-Str. 42 ** 66424 Homburg *** Tel: 06841/172150
Zeitgeist Personalmanagement ** Boxbergweg 3 (Zentrum am Boxberg / 4. Etage) ** 66538 Neunkirchen *** Tel: 06821/904740
Zeitgeist Personalmanagement ** Schloßstr. 41 ** 66953 Pirmasens ***Tel: 06331/724770